Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Jahreshauptversammlung 2018

Samstag 03.03.2018

 

Am gestrigen Samastagabend fand die Jahreshauptversammlung des Ortsfeuerwehrverband und der Ortsfeuerwehr Polle im Hotel zur Burg statt.

Neben den aktiven und einigen passiven Mitgliedern, konnte der Ortsbrandmeister M. Eisenbeis auch einige Gäste begrüßen.

Samtgemeinde Bürgermeisterin Tanja Warnecke, Ortsbürgermeisterin Ulrike Weißenborn, Feuerschutzausschußversitzender Ronald Hübner, stv.Kreisbrandmeister Ralf Knocke unseren Gemeindebrandmeister Andreas Damrau und unsere Freunde der FW Ummendorf sowie eine Abordnung der FW Heinsen mit Kai Wagener und Stefan Mehlhorn waren anwesend.

Die Feuerwehr Polle wurde im Jahr 2017 zu 21 Einsätzen gerufen. 4 Brandeinsätze und 17 technische Hilfeleistungen u.a. Ölspuren, umgestürtze Bäume und einige Verkehrsunfälle mussten abgearbeitet werden.

M. Eisenbeis wurde von der Versammlung für weitere 6 Jahre im Amt des Ortsbrandmeisters bestätigt.

Geehrt wurden Benjamin Mewes, Uwe Grützner und Marita Busse für 25 jährige Mitgliedschaft in der Ortsfeuerwehr.

Dominic Seelmeyer konnte zum 1. Hauptfeuerwehrmann befördert werden.